10.05.2015

Ausstellung bei der FFw Großwenkheim 10.05.15

Am Sonntag den 10.05.2015 stellte sich der THW Ortsverband Bad Kissingen beim Feuerwehrfest der FFw Großwenkheim vor.

Hier wurden die Gerätschaften der 1. Bergungsgruppe und des GKW 1 aufgebaut und ausgestellt. Die Besucher konnten den Umgang mit Schere und Spreizer selbst ausprobieren, indem sie versuchten einen Tennisball umzulagern. Besonders die kleinen Gäste waren begeistert.

Aber auch die Präsentation der kompletten Einsatzvielfalt unserer Organisation sorgten für einen guten Eindruck unserer Tätigkeit.

Ein Dank geht nochmals an die FFw Großwenkheim für die Möglichkeit uns bei ihrem Fest zu präsentieren. Wir hoffen auch in Zukunft die Zusammenarbeit weiter vertiefen zu können.

Bildergalerie


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: