28.05.2018

Unfall mit mehreren PKW

Zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen ist es am Montag, gegen 17.30 Uhr, auf der B 287 gekommen. Von Trimberg kommend in Richtung Euerdorf wollte ein Verkehrsteilnehmer an der Einfahrt zur Trimburg rechts abbiegen und reduzierte seine Geschwindigkeit. Eine darauf folgende Fahrerin erfasste die Situation zu spät und musste stark abbremsen. Die nachfolgenden zwei Fahrzeuge, konnten nicht mehr bremsen und fuhren jeweils ins Heck des vorderen Pkw. Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Wir wünschen den verletzten gute Besserung. Zum Unfallzeitpunkt befanden wir uns mit dem MzKw gerade auf Rückfahrt von der Regionalstelle und stießen zufällig als Erster zum Unfall hinzu. Wir übernahmen die Erstversorgung der Verletzten sowie die Verkehrsabsicherung. Zusätzlich wurden die Feuerwehr Trimberg und Elfershausen zum Einsatzort alarmiert.