Oerlenbach,

Amtswechsel beim Bundespolizei Aus- und Fortbildungszentrum in Oerlenbach

Ortsbeauftragter Philipp Kiesel, nahm neben Zahlreichen Ehrengästen an den Feierlichkeiten in Oerlenbach teil

Am Dienstag, den 09. Januar 2024 fand die offizielle Verabschiedung von Polizeioberrat Jens Hering statt, dieser leitete die Geschicke des BPOLAFZ Oerlenbach von 2021 bis Oktober 2023, er war aber auch ein zuverlässiger Ansprechpartner und Partner des THW Ortsverbandes Bad Kissingen. Seit dem 01. November 2023 leitet er nun die Bundespolizeiinspektion München 3 am Flughafen München.

 

Auf Jens Hering folgt Dr. Andreas Hofsommer, dieser war bis November 2023 Leiter der Bundespolizeiinspektion Erfurt. Am Rande der Veranstaltung gab sich ein kurzes Gespräch, in welchem die Verbindung des THW zur Bundespolizei bekräftigt wurde. Sobald sich Dr. Hofsommer eingelebt hat, wird sich OB Philipp Kiesel nochmal mit ihm treffen.

 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: