Blaulichttag in Hammelburg 10.05.2015

Am 10.Mai findet ab 11 Uhr am Feuerwehrhaus in Hammelburg ein Blaulichttag statt. Dabei präsentieren neben der Feuerwehr andere Hilfsorganisationen wie Technisches Hilfswerk, Polizei, Rotes Kreuz und Wasserwacht ihre Arbeit und zeigen bei Vorführungen was sie können. Sie können sich auf einen interessanten Nachmittag gefasst machen.

Für das leibliche Wohl wird ebenso wie für das Vergnügen der Kleinen, in Form einer Riesenrutsche, gesorgt sein.

Das THW Bad Kissingen bedankte sich bereits im Vorfeld bei der Feuerwehr Hammelburg für die Möglichkeit der Teilnahme und freut sich auf zahlreiche Besucher.