03.11.2017

Einsatz während THV Bereitschaft

Während der THV Bereitschaft wurde das THW zur Absicherung eines Pannenfahrzeuges mitten in der Baustelle durch die Polizei angefordert.

Da ein Schwerlasttransport auf dem Weg in Richtung Baustelle war und dieser nicht an dem Pannenfahrzeug vorbei kommen würde, entschloss die Polizei das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich zu entfernen. Das THW bekam von der Polizei den Auftrag das Fahrzeug aus dem Baustellenbereich zu ziehen.

Die Absicherung des Stauende übernahm die Mannschaft im GKW.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: