Pressebericht Neuwahl THW Helfervereinigung 21.11.13

Foto: v.l.n.r. Andreas Kiesel, Heiko Rink, Marcus Kolb, Thomas Rink, Melanie Rink, Daniela Kirchner, Andreas Brand

Vorstandswahlen THW-Helfervereinigung Bad Kissingen e.V.

Nach der Dienstveranstaltung am 21.11.2013 wurden die Vorstandswahlen der Ortsvereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Bad Kissingen e.V. durchgeführt. Nach 3-jähriger Amtszeit wurden die Mitglieder des Vorstands in ihren Ämtern bestätigt:

als Vorsitzender Thomas Rink, Waldfenster
als stellvertretender Vorsitzender Heiko Rink, Aschach
als Schriftführerin Melanie Rink, Aschach
als Kassenleiterin Daniela Kirchner, Nüdlingen
als Technischer Berater Marcus Kolb, Aschach
kraft Amtes gehören dem Vorstand an:
als Ortsbeauftragter Andreas Kiesel, Oerlenbach
als Jugendbetreuer Andreas Brand, Holzhausen

Als Kassenprüfer fungieren wieder: Oliver Paul, Eltingshausen und Sebastian Sebald Elfershausen.

Die THW-Helfervereinigung Bad Kissingen e.V. unterstützt den THW Ortsverband Bad Kissingen finanziell bei der Beschaffung von technischer Ausstattung, die vom Bund nicht Beschafft wird, insbesondere für die örtliche Gefahrenabwehr. Die THW-Helfervereinigung übernimmt zusätzliche Versicherungsleistungen für die Helfer, ist der Träger der THW-Jugendarbeit und wickelt alle kameradschaftlichen Veranstaltungen ab.