06.03.2011, von Rink Helmut

THV Bereitschaft Verkehrsunfall am 06.03.2011

Beim THV-Bereitschaftsdienst, ereignete sich am Sonntag nachmittag gegen 16.50 Uhr ein Verkehrsunfall bei km 5,5 auf der A70 Richtung Bamberg. Laut Polizeiangaben kam es aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit zu diesem Verkehrsunfall bei dem der Fahrer eines Mercedes Kombis die Kontrolle verloren hatte und in der linken Leitplanke einschlug. Hierbei wurden Fahrzeuge, welche die Gegenfahrbahn zu diesem Zeitpunkt befuhren in Mitleidenschaft gezogen. Das THW wurde zur Absicherung des Verkehrs in beiden Fahrtrichtung gerufen. Der Fahrer blieb bis auf einen leichten Schock unverletzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: