Vorstandswahl THW-Helfervereinigung

Vorstandswahlen bei der THW-Helfervereinigung
Bad Kissingen e.V.

Nach dreijähriger Amtszeit wurde der Vorstand der THW-Helfervereinigung Bad Kissingen e.V. in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt.Die Vorstandsmitglieder wurden bis auf den stellvertretenden Vorsitzenden, Manuel Seufert, in ihren Ämtern bestätigt. Manuel Seufert, Rottershausen, wohnt künftig in Erlangen.Durch eine Satzungsänderung wurde die THW-Jugendgruppe in die THW Helfervereinigung Bad Kissingen e.V. aufgenommen und ist dort durch Delegierte und Ortsjugendleiter vertreten. Der Ortsbeauftragte und der Ortsjugendleiter sind Kraft Ihres Amtes im Ortsverband stimmberechtigte Mitglieder des Vorstandes.Der neu gewählte Vorstand setzt sich aus folgenden Vereinsmitgliedern zusammen:Vorsitzender Thomas Rink, WaldfensterStv. Vorsitzender Heiko Rink, AschachSchriftführerin Melanie Rink, AschachKassenleiterin Daniela Kirchner, NüdlingenTechnischer Leiter Marcus Kolb, AschachOrtsbeauftragter Helmut Rink, AschachJugendleiter Sebastian Markard, StangenrothDie Kassenprüfer sind Oliver Paul, Eltingshausen und Sebastian Sebald, Haard.Der Vorsitzende möchte die Gelegenheit nutzen, um der Vorstandschaft Danke für die geleistete Arbeit zu sagen und freut sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.