Einsätze

  • 29.05.2018

    Schweres Unwetter über Elfershausen

    Kurz nach 19:00 Uhr wurden wir am Dienstag, den 29.05.2018 von der Feuerwehr Elfershausen über die ILS Schweinfurt zur Unterstützung nach Elfershausen alarmiert.mehr


  • 28.05.2018

    Unfall mit mehreren PKW

    Zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen ist es am Montag, gegen 17.30 Uhr, auf der B 287 gekommen. Von Trimberg kommend in Richtung Euerdorf wollte ein Verkehrsteilnehmer an der Einfahrt zur Trimburg rechts abbiegen und reduzierte seine Geschwindigkeit.mehr


  • 05.12.2017

    Fachberatereinsatz Gebäudeschaden / Euerdorf

    Aufgrund eines Rohrbruchs im Keller eines Wohnhauses wurden Öltanks aufgeschwemmt und dabei eine Wand beschädigt. mehr


  • 03.11.2017

    Einsatz während THV Bereitschaft

    Während der THV Bereitschaft wurde das THW zur Absicherung eines Pannenfahrzeuges mitten in der Baustelle durch die Polizei angefordert. Da ein Schwerlasttransport auf dem Weg in Richtung Baustelle war und dieser nicht an dem Pannenfahrzeug vorbei kommen würde, entschloss die Polizei das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich zu entfernen. Das THW bekam von der Polizei den …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: