Einsatzarchiv

Beim THV-Bereitschaftsdienst, ereignete sich am Sonntag nachmittag gegen 16.50 Uhr ein Verkehrsunfall bei km 5,5 auf der A70 Richtung Bamberg. Laut Polizeiangaben kam es aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit zu diesem…

mehr

Mit dem MLW II, Unimog, wurde eine Bereitschaft für den Notarzteinsatz durchgeführt.

mehr

Zum Hochwassereinsatz nach Westheim wurde das THW gerufen. Es erfolgte eine Erkundung und Lagebesprechung für einen event. Folgeeinsatz.

Bildergalerie

mehr

Beim Schneeräumen eines Flachdaches in Bad Königshofen unterstützen Helfer vom OV-Bad Kissingen und vom OV-Haßfurt die Kameraden des OV-Melrichstadt.

Bildergalerie

mehr

Beim Schneeräumen eines Flachdaches in Bad Königshofen unterstützen Helfer vom OV-Bad Kissingen die Kameraden des OV-Melrichstadt und die Feuerwehr Bad Königshofen.

Bildergalerie

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: