Einsatzarchiv

Bad Kissingen/Kronach. THW-Helfer aus Bad Kissingen unterstützen die Einsatzkräfte vor Ort mit der Sicherstellung der Stromversorgung der Pumpen durch die große Netzersatzanlage.
mehr
Poppenlauer,
Mitten in Poppenlauer (Landkreis Bad Kissingen) ist am Donnerstagnachmittag eine Scheune völlig abgebrannt. Die Feuerwehr, BRK, der THW Fachberater sowie zahlreiche weitere Kräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.
mehr
Gestern Mittag machten sich drei Helfer, mit einer unseren beiden Netzersatzanlagen, auf den Weg ins Stadtgebiet Münnerstadt
mehr

Heute Nacht um 03:40 Uhr wurde der Fachberater des THW Bad Kissingen zu einer Vermisstensuche nach Euerdorf alarmiert. Dort unterstützte er die Einsatzleitung in beratender Funktion bis zum auffinden der vermissten Person.

mehr
Über 1km Kabel, etliche Scheinwerfer ca. 230 kVA mit zwei Netzersatzanlagen und zahlreichen THW Helferinnen und Helfern in Bad Bocklet
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: