Pressearchiv

Helferversammlung, 23.01.2012

Beim THW – Ortsverband Bad Kissingen ist alles im Lot: Kompetente Führung, zuverlässige Mitstreiter, starke Jugendgruppe und treue Mitglieder. In der Jahresversammlung in der Unterkunft in der…

mehr

Jahresabschlussfeier beim Technischen Hilfswerk (THW)

Zur Jahresabschlussfeier beim Technischen Hilfswerk (THW), in der Gaststätte Bärenburg in Haard, konnte Ortsbeauftragter Helmut Rink viele Helfer und Helferinnen begrüßen. Es…

mehr

Vorstandswahlen bei der THW-Helfervereinigung
Bad Kissingen e.V.

Nach dreijähriger Amtszeit wurde der Vorstand der THW-Helfervereinigung Bad Kissingen e.V. in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt.Die…

mehr

THW: Jugend-Leistungsabzeichen in Bronze für THW-Junghelfer in Gerolzhofen erworben.

Rottershausen. Nach der Einführung des Jugend-Leistungsabzeichen fand beim Ortsverband Gerolzhofen die Abnahme der Leistungsprüfung statt. Von der…

mehr

THW: Jugend-Bezirkswettkampf 2010 in Marktheidenfeld.

Rottershausen. Der alle zwei Jahre stattfindende Jugend-Bezirks-Wettkampf wurde diesmal in Marktheidenfeld durchgeführt. Die THW-Jugendgruppe des OV-Bad Kissingen hat mit 11…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: