Veranstaltungsarchiv

THW hautnah in Elfershausen.

Heute waren wir zu Gast bei der Kinderfeuerwehr Elfershausen. Schon kurz nach Ankunft freuten sich die Gruppenführer Sebastian Sebald und Thomas Wiedemann sowie Helfer Josephine Kopp, Philipp Radler und…

mehr

THW Bad Kissingen zu Besuch in der Werkstatt der Lebenshilfe in Hammelburg

Nicht schlecht staunten die Mitarbeiter der Lebenshilfe am Freitag, den 22. April 2016, als plötzlich ein großes blaues Auto mit Blaulicht auf dem Hof…

mehr

Am Sonntag den 10.05.2015 stellte sich der THW Ortsverband Bad Kissingen beim Feuerwehrfest der FFw Großwenkheim vor.

Hier wurden die Gerätschaften der 1. Bergungsgruppe und des GKW 1 aufgebaut und ausgestellt. Die Besucher konnten…

mehr

1. TuWaGu-Cup 2014 des BRK Bad Kissingen

"TuWaGu - Tu was Gutes" unter diesem Motto steht das Fußballturnier für alle Haupt- und Ehrenamtlichen Mitglieder der Rettungsorganisationen, bei dem es weniger um den Sieg Sondern viel mehr…

mehr
Ausstellung in der Fußgängerzone Bad Kissingen 29.06.13 von 10.00 bis 17.00 Uhr
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: