25 Jahre Kreisfeuerwehrverband Bad Kissingen

Ortsbeauftragter Philipp Kiesel unter den Ehrengästen bei der Kreisverbands- und Kommandanten-Dienstversammlung in Hammelburg.

Am 30. März 2019 lud der Kreisfeuerwehrverband in die Saaletalhalle in Hammelburg, Am Sportzentrum 10 zur Kreisverbands- und Kommandanten-Dienstversammlung sowie zu einer Feierstunde zum 25-jährigen Bestehen des Verbandes zahlreiche Vertreter der Feuerwehren und Hilfsorganisationen ein.

Neben besonderen Ehrungen erhielten die Teilnehmer in gut aufgearbeiteten Statistiken einen Gesamteinblick über das im vergangenen Jahr Geleistete.

Wir bedanken uns für die Einladung sowie den gesellschaftlichen Abend bei interessanten Gesprächen.