Ausstellung zur 150 Jahr Feier der Feuerwehr Münnerstadt

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 21. Mai 2017 die Geburtstagsfeier der Feuerwehr Münnerstadt statt.

Zum Floriansgottesdienst trafen sich Feuerwehren aus dem gesamten Umkreis. Mit einer Kirchenparade, dem Gottesdienst und dem anschließenden Fahnenzug zum Festplatz gab es einen stimmungsvollen Auftakt der Feierlichkeiten am Sonntag. Während im und am Festzelt die Geselligkeit im Vordergrund stand, konnten sich die Besucher bei einer großen Geräteschau über das moderne Hilfswesen informieren. Neben dem Einblick in die vielfältige Tätigkeit der vertretenen Feuerwehren, konnten sich die Besucher auch ein Bild von unserer Arbeit sowie dem Roten Kreuz und der Polizei machen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: