THV Bereitschaft: Verkehrsunfall A71 am 10.10.2010

Beim THV-Bereitschaftsdienst am 10.10.2010 wurden die Helfer der Bereitschaftsgruppe zweimal zu Unfällen auf der BAB A71 gerufen. Ein Fahrzeug schleuderte die Böschung hinauf und überschlug sich mehrmals. Durch das THW Bad Kissingen wurde die Unfallstelle abgesichert, sowie eine Ausleitung an der Anschlußstelle Poppenhausen eingerichtet.

Kurz danach wurde bei einem PKW-Brand, der durch die FFw Münnerstadt gelöscht wurde, die Verkehrsabsicherung an der Anschlußstelle Münnerstadt durchgeführt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: