Einsatzarchiv

Rottershausen. Am Samstag, den 12. Januar 2019 um 17.45 Uhr ereilte das THW Bad Kissingen der Einsatzauftrag zur Unterstützung der bereits vorhanden Kräfte an den nördlichen Alpenkam aufzubrechen.
mehr
THW unterstützt bei Absicherungs- und Aufräumarbeiten
mehr
Kurz nach 19:00 Uhr wurden wir am Dienstag, den 29.05.2018 von der Feuerwehr Elfershausen über die ILS Schweinfurt zur Unterstützung nach Elfershausen alarmiert.
mehr
Zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen ist es am Montag, gegen 17.30 Uhr, auf der B 287 gekommen. Von Trimberg kommend in Richtung Euerdorf wollte ein Verkehrsteilnehmer an der Einfahrt zur Trimburg rechts abbiegen und reduzierte…
mehr

Aufgrund eines Rohrbruchs im Keller eines Wohnhauses wurden Öltanks aufgeschwemmt und dabei eine Wand beschädigt.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: