Einsatzarchiv

Fachberateralarm zu einem Verkehrsunfall nach Reichenbach

Ein Einsatz war nicht erforderlich.

mehr

Fachberateralarm zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen durch die ILS Schweinfurt.

Einsatzfahrt konnte jedoch abgebrochen werden.

mehr

Fachberatereinsatz bei einem Zugunfall auf der Bahnstrecke Münnerstadt - Ebenhausen.

Ein Nahverkehrszug war gegen einen umgestürzten Baum gefahren und stark beschädigt. Es befanden sich keine Fahrgäste im Zug. Die Unglücksstelle…

mehr

Fachberateralarm zu einem Brand ausgedehntes Gebäude (B4).

Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich, da der Brand bei Eintreffen des Fachberaters bereits durch die Feuerwehr gelöscht war.

mehr

Am Sonntag den 12.06.16 kam es wegen Starkregens zu einer Überschwemmung in Schwärzelbach.

Unsere Helfer waren zu diesem Zeitpunkt beim Stadtfest in Hammelburg bei einer Fahrzeug und Geräteschau im Einsatz.

Es konnten jedoch Helfer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: