Pressemitteilungen

  • 01.12.2017

    Richtfest für die neue Unterkunft

    KATASTROPHENSCHUTZ Der Neubau des Technischen Hilfswerks ist im Kosten- und Zeitplan. Der Umzug soll in einem Jahr sein. Zahlreiche Gäste besuchten am Dienstag, den 28. November 2017 das Richtfest der neuen THW-Unterkunft. Wir möchten uns für die vielen netten Worte bedanken und freuen uns auf den weiteren Verlauf des Baus.mehr

  • 22.07.2017

    Neue Unterkunft für den THW-Ortsverband Bad Kissingen

    Bad Kissingen. Wo heute noch die blauen, aufblasbaren THW-Puppen „tanzen“, entsteht für rund 1,8 Millionen Euro die neue Unterkunft für den THW-Ortsverband Bad Kissingen. Im Maria-Ward-Weg, am Rand der ehemaligen US-Kaserne, war nun Spatenstich für Fahrzeughallen und Unterkunftsgebäude dieser Bundeseinrichtung.  „Zurück zu den Wurzeln“ mit diesem einen Satz, der …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: